Telekom und Vodafone nehmen iPhone 5 Vorbestellungen entgegen

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Der Einführungstermin des iPhone 5 rückt dem Anschein nach unaufhaltsam immer näher. Der Hype kennt wie üblich keine Grenzen, sodaß die Telekom sowie Vodafone bereits die ersten Vorbestellungen entgegennehmen.Die E-Plus Gruppe und o2 Germany schweigen noch zu dem Thema, beide werden aber sicherlich auf das iPhone 5 ins Sortiment nehmen.

Meine Meinung: „Schon irgendwie lustig ein Gerät vorzubestellen das noch keiner gesehen hat, geschweige denn weiß mit welcher Hardware bzw. Features es daher kommt. Apple versteht es wie kein anderes Unternehmen ein durchschnittliches Smartphone zum Objekt der Begierde der wartenden Kundschaft zu machen. So wird Apple und seine Fangemeinde das iPhone 5 wieder in den Himmel loben und neue Features „erfinden“, die der Erfindung des Rades gleichkommen. Man erinnere sich nur an das Feature Videotelefonie, ach nee das heißt bei Apple ja Facetime, das hat natürlich Apple erfunden.“

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Add a Comment