Samsung Galaxy S Plus – Offiziell vorgestellt!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

 
Beschreibung:

Leistungsstark und mit jeder Menge Möglichkeiten an multimedialer Unterhaltung – so überzeugt das Samsung Galaxy S Plus. Highlight des eleganten, flachen Android™-Smartphone ist der ultraschnelle 1,4 GHz Prozessor und der extragroße Super AMOLED-Touchscreen. Hier wird nicht nur das Betrachten von Videos zum Vergnügen. Auch das Surfen im Internet geht dank Highspeed-Internet-Zugang mit bis zu 14,4 MBit/s oder WLAN n-Standard und dem Multitouch-Zoom leicht von der Hand. Zur Personalisierung des Samsung Galaxy S Plus stehen zahlreiche aktuelle und nützliche Apps im Android Market™ zum Download bereit. Ein erstklassiges Zusammenspiel von Hardware und Funktionen leistet sein Übriges für ein ausgezeichnetes Nutzererlebnis auf höchstem Niveau! Das Samsung Galaxy S Plus – Ein leistungsstarker Entertainer mit jeder Menge Möglichkeiten.

Technische Daten:

– Ultraschneller 1,4 GHz Prozessor
– Brillanter 10,16 cm Super AMOLED-Touchscreen
– Innovative Android™ 2.3-Plattform
– Zahlreiche Apps über Android Market™
– Schnelles Internet mit HSPA+ und WLAN
– 1650 mAh Akku
– Preis: ca. 400 Euro

Links:

http://www.samsung.de/de/Privatkund…DBT/detail.aspx

P.S. Entgegen anders lautender Meldungen hat das Gerät wohl doch keine Metallrückseite, sondern wie schon das „normale“ Galaxy eine Kunststoffrückwand.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Add a Comment