o2 Blue Tarif & Anschlußpreis wird ab 1. Juli teurer!

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

 

Ab 1. Juli 2011 wird der o2 Blue und o2 Blue Flex von 20,- Euro auf 25,- Euro im Monat angehoben. Aktionsweise wird dieser Preis zwar vorübergehend wieder um 10 %, auf 22,50 Euro gesenkt, trotzdem ist und bleibt es aber eine Preiserhöhung. Im gleichen Zug macht o2 Nägel mit Köpfen und erhöht die Anschlußgebühr auf 29,99,- Euro.  Ach ja, und wenn man schon gleich dabei ist streicht man den Schülern und Studenten die SMS Flatrate in beiden Flex Tarifen. Stattdessen müssen für diese Zielgruppe jetzt 150 Frei-SMS reichen oder aber man ist gezwungen die 24 Monats Variante abschließen.

Abschließend lässt man auch die Tarif „Inklusivpaket“ und „Mobile Flat“ für Schüler und Studenten nicht unangetastet, so gibt es auch hier nicht mehr den Onlinevorteil des Rechnungsrabattes (15-20%). Hier gibt es jetzt auch nur noch die 150 Frei-SMS.

Insgesamt passtdazu wunderbar die Aussage des o2 Chefs Schuster von Anfang Mai: „Wir glauben, die Kunden nehmen uns das nicht übel. (…)“

Quelle: http://www.teltarif.de/rene-schuster-o2-telefonica-interview-teltarif-e-care-system/news/42554.html 

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Add a Comment