Gerüchte um neues Sony Ericsson “Einsteiger-Slider” Gerät

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

weitere Bilder:
Bild 3
Bild 4

Es gibt Gerüchte um ein neues Sony Ericsson Slider Handy das der S-Serie (S steht dabei für Snapshot) zugehörig sein soll. Noch sind keine genaueren Details zu dem Gerät bekannt, außer dass es über eine 1,3 Megapixel Kamera verfügen soll und ein 1,9 – 2,0 Zoll großes Display besitzen soll. Unklar ist noch wofür die Ausbeulung auf der Rückseite des Gerätes gut ist, hier munkeln einige User ob nicht eventuell „AA- oder AAA-Batterien“ zur Stromversorung Verwendung finden könnten. Wir dürfen also weiter gespannt sein, vielleicht wird es schon ja zur diesjährigen CeBit Anfang März vorgestellt.

Weitere Details und Bilder zu diesem Gerät gibt es bei der Quelle der Gerüchte/Bilder: „SE4m.com„.

Facebooktwittergoogle_pluspinterestmail

Add a Comment